Cala Gonone

Aufgrund des nicht enden wollenden Nebels (what the fog…) haben wir uns kurzfristig entschlossen, nach Cala Gonone zu fahren. Eine wahrhaft gute Entscheidung! Die Schlafplatzsituation hier ist zwar nicht so entspannt wie in Ulassai (vielleicht kennt ja jemand von euch gute Möglichkeiten) aber die Sonne und das klare Wasser sind das auf jeden Fall wert. Heute noch ein entspannter Strandtag und dann morgen mal sehen was der Fels hier so hergibt. Die Wände sehen auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus.

 

Viele von euch haben sich mehr Bilder gewünscht. Entschuldigt wenn diese bis jetzt eher gering ausfallen aber auch wenn man das Glück hat hier mal Wlan zu finden, ist es meist nicht das beste und das Hochladen von Bildern ist dadurch zum Teil ziemlich nervig. Bis wir also mal eine gute Verbindung bekommen, müsst ihr es wohl nehmen wie es kommt. Auf jeden Fall danke für die vielen leiben Rückmeldungen!

 

Salzige Grüße an die Heimat

Paula & Co

Kommentar schreiben

Kommentare: 0