Tarifa bis Halle - Vom südlichsten Punkt Europas zurück ins schöne Mitteldeutschland

 

Paula:

 

 

Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, sind die Paulerts back in Town. Wir sind nun schon seit zwei Wochen wieder zurück in unserer neuen alten Heimat und bei all den plötzlichen Umstellungen und Neuerungen bisher gar nicht dazu gekommen uns bei euch zu melden. Um euch nicht allzu sehr zappeln zu lassen, hier zumindest ein paar Impressionen aus den letzten Wochen unserer Reise. Ihr werdet Bilder sehen, die von Tarifa, über Villanueva del Rosario, Chulilla (wir konnten doch noch nicht komplett loslassen von diesem wunderschönen Ort), Albarracin, Margalef und Chateauvert reichen. Und vielleicht lässt sich die warme spanische Sonne ja auch bald im kühlen, nassen Deutschland blicken.

 

 

 

Wir hoffen euch alle ganz bald wieder zu sehen!

 

 

 

Und nicht vergessen: Nach der Reise ist vor der Reise….man darf also gespannt sein! :)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uschi Balssuweit (Freitag, 15 April 2016 16:10)

    Danke für die vielen schönen Bilder von Eurer Reise, so konnten wir ein wenig teilhaben und mitgeniessen. Wir wünschen Euch weiter solche schönen Tage und Wochen und Erlebnisse. Es tut gut zu sehen, wie entspannt die kleine Frida neben und mit Euch und all den Freunden aufwachsen kann.

  • #2

    Rene B. (Samstag, 16 April 2016 19:37)

    Schön, dass ihr wieder wohlbehalten und gesund zurück seid und so viele schöne Dinge erlebt und gesehen habt auf eurer Abendteuerreise :) Bin gespannt wo es euch als Nächstes hinverschlägt.
    Achja, und Paul...Glückwunsch zur ersten 8a! Bin schwerstens beeindruckt :-O