Analoge Eindrücke unserer Winter-Flucht

 

Paula:

 

 Wir sind nun seit Anfang April wieder zurück und der Alltag hat uns allmählich wieder. Zwischen all dem Organisations-Chaos habe ich es nun endlich geschafft meine Filme zu entwickeln und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Es macht Spaß sich ganz schmachtend die eine oder andere Reise-Erinnerung zurück ins Gedächtnis zu rufen!  Wer weiß wie lange es dauern wird, bis wir uns auch nicht mehr halten können und wieder losziehen. Bis dahin denke ich an all die wunderbaren Menschen die uns begegnet sind, an all den Fels den es noch zu klettern gibt und diese herrliche Weite die uns einfach nicht loslassen will.

 

Fühlt euch geherz(og)t, wir sind euch ganz nah! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kuno (Montag, 04 Juli 2016 17:21)

    Hallo, die Fotos sind super geworden! Sie sind wirklich etwas ganz besonderes. Da kommt sofort Fernweh auf... :)